Wann ist endlich Schluss damit?

2012-06-02-155327.jpg

Zugegebenermassen bin ich ein grosser Skeptiker was die ganze Digitalisierung und Enthaptisierung angeht, aber bei der Nummer müssten selbst die grössten Freaks drei grosse Fragezeichen auf der Stirn haben. Es ist schlimm genug, dass die Sicherheitsinformationen nicht mehr von den Stewardessen mit dieser unverwechselbaren Gestik vorgeführt werden. Es war immer der Höhepunkt einer jeden Flugreise. Jetzt gibt es nur dieses wie eine Vorabendserie aus den Neunzingern auf VHS gedrehte, schlecht ausgeleuchtete Video noch nicht einmal mit echten Schauspielern, sondern komplett virtuell erstellt. Getoppt wird das Ganze noch mit der Stimme von Niki Lauda, der seinen Text besonders brav abliest und sich fast für NÖHDK (Next Österreicher mit Hochdeutschkenntnissen) bewerben könnte.
Aber müssen die auch den Ausblick rendern für die Passagiere, die nicht am Fenster sitzen? Und dann auch noch das Meer? Merkt eigentlich noch jemand was?

Schreibe einen Kommentar