Flashmob im Hofer (Aldi)

Es war ein Spektakel. Wir gingen, wie gewohnt, Samstag nachmittag zu Hofer in unserer Nähe um unseren Wocheneinkauf zu erledigen und wunderten uns nicht schlecht, was da vor sich ging. Der Laden war gerammelt voll. Uns erschloss nicht sofort, was passiert war. Es sah wirklich so aus, als ob die was zu verschenken hätten.
hof2.jpg

Man erkennt vielleicht auf dem Foto links oben diese kleinen roten Schildchen auf den Preisschildern. Die waren der Grund für die Völkerwanderung. Das standen Preise von unter zehn Cent für unter anderem Gemüse. Auf Grund der Wohngegend gehen dort auch Türken einkaufen.  Die haben noch ihre Kumpels angerufen und so strömten immer mehr in den Laden und kauften in kürzester Zeit den Laden leer.
hof3.jpg
Sie waren alle voll fröhlich so billige Lebensmittel zu bekommen. Ob die alle so grosse Familien oder Kühltruhen haben, sei dahin gestellt. Es war auf jeden Fall echt sehenswert.
hof1.jpg

Schreibe einen Kommentar